Über uns

Im Grunde war es die sprichwörtliche Schnapsidee, die mich im Jahr 2000 dazu brachte auf die Suche nach einem geeigneten Toilettenwagen für die diversen Feiern der Malteser in Nettetal zu machen. Nach einem halben Jahr wurde ich bei der VEBEG auf einen ehemaligen Toilettenwagen der Bereitschaftspolizei Wiesbaden aufmerksam. Dieser wurde kurzerhand –ungesehen- gekauft und in Wiesbaden abgeholt. Nach einem guten halben Jahr Aufarbeitung kam er am 30.04.2001 zum 1.Mal zum Einsatz. Im Laufe der Jahre kamen diverse Toilettenwagen dazu.




Anfangs wurden diese auch selbst gebaut, später fertig gekauft. Erweitert wurde unser Angebot durch Kühlanhänger, Verkaufswagen und Equipment. 2019 entschlossen wir uns von den Toilettenwagen zu trennen, um uns anderen Aufgaben zu widmen. Anfang 2020 wurde der Geschäftszweig Toilettenwagen an die Firma  www.entsorgung-niederrhein.de verkauft.

Aufgrund der veränderten Voraussetzungen  für Veranstaltungen befassten wir uns mit dem Thema Nachhaltigkeit und begannen den Markt für mobile Spültechnik zu sondieren. Die Coronapause nutzten wir, um erste Maschinen zu kaufen und einen großen Spülanhänger zu konstruieren und zu bauen. Mittlerweile verfügen wir über Spültechnik für alle Veranstaltungsbereiche.


To be continued…







E-Mail
Anruf